Mein Konto
    "Jack and Jill": Deutscher Trailer zur Komödie mit Adam Sandler und Al Pacino

    Am 19. Januar 2012 kommt Dennis Dugans neue Komödie "Jack and Jill" mit Adam Sandler bei uns in die Kinos. Darin übernimmt der Starkomiker nicht nur eine schräge Doppelrolle, sondern lässt sich sogar auf ein Techtelmechtel mit Al Pacino ein. Wir haben den ersten deutschen Trailer dazu.

    In "Jack and Jill" spielt Adam Sandler höchst unterschiedliche Zwillinge. Da ist zum einen Familienvater Jack (Sandler), der mit seiner Frau Erin (Katie Holmes) und seinen Kindern glücklich ist. Einmal im Jahr schneit jedoch seine Schwester Jill (ebenfalls Sandler) aus der Bronx zum traditionellen Thanksgiving-Besuch vorbei. Mit ihrem ungehobelten Auftreten und der großen Klappe ist sie das genaue Gegenteil ihres gesitteten Bruders. Zu allem Überfluss will sie dieses Mal gar nicht mehr weg. Vor allem nachdem sie Al Pacino getroffen hat und der Hollywoodstar ihr Avancen macht...

    Adam Sandlers Stammregisseur Dennis Dugan ("Kindsköpfe", "Meine erfundene Frau") ist mal wieder für die Inszenierung zuständig. Deutscher Kinostart ist der 19. Januar 2012.

    Hier nun der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top