Mein Konto
    "The Crow": Düstere Konzeptzeichnungen von Bradley Cooper als Eric Daven

    Zurzeit steht das Remake von "The Cowe" unter keinem guten Stern. Nachdem die düstere Rache-Fantasy erst von Stephen Norrington zu Juan Carlos Fresnadillo gereicht wurde, verabschiedete sich auch dieser vom Projekt, nachdem Haupdarsteller Bradley Cooper bereits aus terminlichen Gründen ausstieg. Wie dieser aber als gnadenloser Titelheld Eric Draven ausgesehen hätte, zeigen die eindrucksvollen Konzeptzeichnungen von Diego Latorre, die shocktillyoudrop.com nun zugespielt wurden.

    Auch wenn Juan Carlos Fresnadillo sich nun doch für die Neuadaption von "The Highlander" entschied (wir berichteten) und auch Bradley Cooper zuvor schon ausgeschieden war, so scheint man sich doch ein paar Gedanken über den Look des "The Crow"-Remakes gemacht zu haben. Das legen jedenfalls die von Diego Latorre angefertigten Konzeptzeichnungen nahe, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Darauf zusehen ist Bradley Cooper mit unterschiedlich wilden Frisuren, die er als Hauptfigur Eric Draven vielleicht getragen hätte.

    Wir haben euch die drei interessantesten Skizzen herausgesucht, mehr davon gibt es auf shocktillyoudrop.com.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top