Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Der Lorax (3D)": Neuer Trailer zum kunterbunten Animationsspaß
    Von Valentina Resetarits — 07.12.2011 um 10:03

    Am 19. Juli 2012 kommt "Der Lorax (3D)" in die deutschen Kinos. Wir haben den neuen Original-Trailer zum Animationsabenteuer mit den Stimmen von Zac Efron, Danny DeVito und "Hangover"-Star Ed Helms.

    "Der Lorax (3D)" basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch des amerikanischen Autors Dr. Seuss. Während hierzulande vor allem die mehr oder weniger gelungenen Verfilmungen seiner Romane wie "Der Grinch", "Ein Kater macht Theater" oder "Horton hört ein Hu!" bekannt sind, erfreuen sich in den USA seine Geschichten seit Generationen größter Beliebtheit. Der Lorax (Originalstimme: Danny DeVito) ist flauschig, orange und umweltbewusst. Er hütet die Bäume in seiner Nachbarschaft mit wachsamem Auge. Als der junge Ted (Zac Efron) in die Landschaft des Lorax eindringt, um einen Baum für seine Freundin (Taylor Swift) zu fällen, greift der Lorax ein und die beiden werden nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Freunden. In Teds Welt existieren keine Bäume mehr und die ganze Natur ist aus Plastik. Die wahre Bedrohung für die letzten Bäume ist aber ein übermächtiger Kleidungskonzern...

    Bunt, bunter, Lorax: Das haben uns bereits die ersten Trailer zum Animationsabenteuer in 3D gezeigt. Der neueste Trailer in englischer Sprache wartet einmal mehr mit einer knallbunten Landschaft und knackigen Onelinern auf. Am 19. Juli 2012 kommt "Der Lorax (3D)" in die deutschen Kinos. Hinter dem Film stehen übrigens die Macher von "Ich - Einfach unverbesserlich".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top