Mein Konto
    "Madagascar 3": Erster Trailer zum tierischen 3D-Abenteuer

    Das dritte Abenteuer um den Löwen Alex, Zebra Marty, Flusspferd Gloria und Giraffe Melman steht mit "Madagascar 3 - Flucht durch Europa" an. Wieder einmal kommen die Freunde bei ihrer Heimreise vom Pfad ab und geraten in ein kunterbuntes Abenteuer. Diesmal landen sie - wie der Titel schon verrät - in Europa. Am 2. Oktober 2012 kommt der tierische Animationsspaß auch in unsere Kinos. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    In "Madagascar 3: Flucht durch Europa" wollen Alex (Ben Stiller), der Löwe, Marty (Chris Rock), das Zebra, Melman (David Schwimmer), die Giraffe und Gloria (Jada Pinkett Smith), das Nilpferd wieder zurück in ihre wahre Heimat, den Big Apple New York, nachdem sie nach Afrika geflüchtet sind und dort einige Zet verbracht haben. Im Vertrauen auf das technische Verständnis der Affen entwickeln die Freunde einen Plan, der dann gründlich schiefgeht und sie sich plötzlich in Monaco gestrandet wiederfinden. Dort treffen sie auf die Pinguine und den dreizehnten Lemurenkönig Julien (Sacha Baron Cohen) und sorgen zusammen in einem Casino in Monte Carlo für mächtig Aufregung. Vor der Großwildjägerin (Frances McDormand) auf der Flucht quer durch Europa schließen sich sie sich zu Tarnungszwecken einem Wanderzirkus an, um heimlich wieder zurück in den Zoo in New York zu kommen. Angeführt vom ehrwürdigen Tiger Vitaly hat der auf Tierattraktionen fokussierte Zirkus allerdings schon bessere Tage erlebt. Nach ihrer Zirkusreise durch mehrere europäische Städte endet die Tour schließlich im Herzen der englischen Metropole London, wo die Crew zum letzten Mal ihr märchenhaftes Zirkuszelt aufschlägt. Alex, Marty, Gloria, und Melman wollen, dass der letzte Auftritt der Tour etwas ganz Besonderes wird. Und so helfen sie Vitaly, dem Jaguar Gia und dem Seelöwen Stefano dabei, ihre Leidenschaft für die Show wiederzuentdecken und erfinden eine völlig neue Art der Zirkusperfomance.

    Die englischsprachigen Synchronstimmen sind mit Kultkomiker Ben Stiller (Alex), Sacha Baron Cohen (König Julien XIII), "Friends"-Star David Schwimmer (Melman) und Jada Pinkett Smith (Gloria) hochkarätig besetzt. Der lustige, zweieinhalbminütige Trailer zum kunterbunten 3D-Abenteuer steigert die Vorfreude auf den nächsten Herbst.

    Madagascar 3: Flucht durch Europa

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top