Mein Konto
    "Devil Inside": Exklusives Poster zum Überraschungshit aus den USA

    In den USA ist William Brent Bell's "Devil Inside" zum absoluten Überraschungshit avanciert. Er spielte am Startwochenende über 34 Millionen Dollar ein und ließ damit sogar Großproduktionen wie "Mission: Impossible – Phantom Protokoll" und "Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten" hinter sich. Wir haben für euch exklusiv das erste deutschsprachige Kinoposter zum Exorzismus-Schocker.

    In dem für weniger als eine Million US-Dollar produzierten Horrorfilm "Devil Inside" von "Stay Alive"- Regisseur William Brent Bell versucht die junge Italienerin Isabella (Fernanda Andrade) ein zwanzig Jahre altes Verbrechen aufzuklären, bei dem ihre Mutter Maria (Suzan Crowley) drei Menschen während eines an ihr durchgeführten Exorzismus umbrachte und daraufhin in eine katholische Nervenheilanstalt eingewiesen wurde. Zusammen mit zwei Priestern will Isabella nun herausfinden, ob ihre Mutter verrückt ist… oder wirklich einen Dämon in sich trägt.

    Hier findet ihr exklusiv das Poster zum deutschen Kinostart am 01. März:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top