Mein Konto
    Stay Alive
     Stay Alive
    22. Juni 2020 bei Netflix / 1 Std. 28 Min. / Horror
    Regie: William Brent Bell
    Drehbuch: William Brent Bell, Mathew Peterman
    Besetzung: Jon Foster, Samaire Armstrong, Frankie Muniz
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,7 25 Wertungen - 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem mysteriösen Tod eines Freundes stößt eine Gruppe von Teenagern im Internet auf ein ultrarealistisches 3D-Videospiel mit dem Titel "Stay Alive". Angeblich soll das Spiel auf der wahren Geschichte der "Blood Countess", einer blutrünstigen Adeligen aus dem 17. Jahrhundert, basieren. Schon bald sind die Freunde von dem Spiel wie gefesselt. Doch machen sie eine erschütternde Entdeckung: Wenn eine ihrer Figuren im Spiel stirbt, dann stirbt auch der Spieler im realen Leben auf genau die gleiche Weise…

    Trailer

    Stay Alive Trailer DF 2:28
    Stay Alive Trailer DF
    1.671 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jon Foster
    Rolle: Hutch O'Neill
    Samaire Armstrong
    Rolle: Abigail
    Frankie Muniz
    Rolle: Swink Sylvania
    Jimmi Simpson
    Rolle: Phineus Bantum
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Bad Taste
    Bad Taste

    User folgen 14 Follower Lies die 60 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 30. März 2015
    Solider Horrorfilm, welcher bei etwas besser Umsetzung und besseren schauspielerischen Leistungen ein richtig guter guter Film hätte sein können, denn die Story ist erfrischend.
    Pato18
    Pato18

    User folgen 1.112 Follower Lies die 985 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 5. August 2020
    „Stay Alive“ Auch hier coole Idee und endlich was neues, aber einfach nicht ideal umgesetzt. Stellenweise genial und stellenweise leider das Gegenteil. Ich kann diesem Film aber nicht zu schlecht bewerten, weil er doch was besonderes hat.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Ein wirklicher Überflieger Film ist "Stay Alive" nicht und es hat mit Sicherheit niemand etwas verpasst, der dieses Werk lieber meiden möchte. Dennoch können sich insbesondere Gamer mit einer Vorliebe für Horrorfilme mal auf den Streifen einlassen, da er vereinzelt schon für spannende und atmosphärische Momente sorgen kann und die 97 Minuten Laufzeit wie im Flug vorbeiziehen lässt. Ein zweites Mal wird das Werk aber dennoch sicherlich ...
    Mehr erfahren
    Gringo93
    Gringo93

    User folgen 214 Follower Lies die 428 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 14. August 2014
    Fazit: Relativ gruseliger Horror-Streifen mit eine absurden Handlung. Der Film bleibt konsequent ernst und bietet nur wenige Schockmomente. Die spannende Frage, die vom Film ausgeht, ist jedoch interessant: Die Technik heutzutage schreitet rasant fort, wie lange dauert es also, bis ein Computerspiel zur Realität wird?
    6 User-Kritiken

    Bilder

    28 Bilder

    Letzte Nachrichten

    "The Devil Inside": Neuer Trailer zum Found-Footage-Schocker
    NEWS - Videos
    Dienstag, 18. Oktober 2011
    Kaum eine Nacht drüber geschlafen, gibt es nach dem Teaser nun einen umfangreicheren Einblick in William Brent Bells Mockumentary…
    "The Devil Inside": Erster Teaser zum Found-Footage-Horror
    NEWS - Videos
    Montag, 17. Oktober 2011
    "Paranormal Activity 3" ist noch nicht einmal angelaufen, da linst Paramount bereits mit einem kurzen Eindruck des nächsten…

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top