Mein Konto
    "7500": Erster Trailer zum paranormalen Thriller über den Wolken

    Zu "7500" von Takashi Shimizu ist ein erster Trailer erschienen. Der Regisseur der zahlreichen "The Grudge"-Filme lässt in seinem neuem Thriller paranormale Geschehnisse mit den Passagieren eines Linienfluges aufeinandertreffen.

    Es gibt einen ersten Trailer zu Takashi Shimizus Mystery-Thriller "7500". Obwohl Shimizu vor allem für seine sechs verschiedenen "The Grudge"-Filme bekannt ist, handelt es sich hierbei überraschenderweise um kein Remake, keine Fortsetzung und er basiert auch nicht auf einem japanischen Original. Der Film handelt von einer Gruppe Passagiere, die auf einem Flug Bekanntschaft mit paranormalen Erscheinungen macht. Der Trailer ist atmosphärisch und lässt hoffen, dass uns nicht nur ein simples "Ghosts on a Plane" erwartet.

    Der mit Amy Smart ("Crank"), Ryan Kwanten ("True Blood") und Jamie Chung ("Sucker Punch") besetzte Film startet in den USA am 21. August 2012. Einen deutschen Starttermin gibt es leider noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top