Mein Konto
    "Osombie": Teaser-Trailer zum Bin-Laden-Zombie-Actioner

    Zum Zombie-Action-Film "Osombie" gibt es einen ersten Teaser-Trailer. In der Independent-Produktion von John Lyde erwacht Osama Bin Laden mit einer Armee von Zombie-Terroristen wieder zum Leben.

    Nach Nazi-Zombies - u. a. in "Dead Snow" zu bewundern - kommen jetzt Taliban-Zombies! In der Independent-Produktion "Osombie" von John Lyde erwacht Osama Bin Laden aus seinem modrigen Grab, um mit einer Armee terroristischer Untoter zurückzuschlagen. Eine Gruppe von Verschwörungstheoretikern, die das natürlich schon vorausgeahnt hat und ein NATO-Spezialeinsatz-Team leisten verzweifelt Widerstand...

    Zum Film ist jetzt ein erster Teaser-Trailer erschienen, der bereits einen recht professionell wirkenden Eindruck hinterlässt. Das Setting in wüstenartigen Gebieten lässt Erinnerungen an den jüngst erschienenen "The Dead" aufkommen. Für "Osombie" wird von den Machern versprochen: "Gewalt, Wahnsinn, Waffen, Blut und Diskussionen über Pokémon. Oh, und Zombies. Eine Menge Zombies!". Man darf also gespannt sein.

    Osombie

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top