Mein Konto
    TV-Film "Die Rache der Wanderhure" mit Alexandra Neldel bekommt Fortsetzung

    "Die Rache der Wanderhure" mit Alexandra Neldel in der Hauptrolle kam beim Premierenpublikum in München gut an und laut mediabiz ist bereits ein dritter Teil der TV-Reihe in Planung. Die Dreharbeiten zum als "Das Vermächtnis der Wanderhure" betitelten Film sollen noch diesen April beginnen.

    Nachdem im Oktober 2010 fast 10 Millionen Menschen in Deutschland die TV-Produktion "Die Wanderhure" sahen, ließ der Sender Sat. 1 mit der Fortsetzung "Die Rache der Wanderhure" nicht lange auf sich warten. Dieser wurde bei seiner offiziellen Premiere von Publikum und Kritik sehr wohlwollend aufgenommen - und eine weitere Fortsetzung steht bereits in den Startlöchern. Alexandra Neldel wird wieder in der Titelrolle als Marie Adler zu sehen sein, auf dem Regieposten wird jedoch Hansjörg Thurn, der Regisseur der ersten beiden Teile, durch Thomas Nennstiel ersetzt. Die Vorlage für das als "Das Vermächtnis der Wanderhure" betitelte Projekt liefert abermals ein Roman von Iny Lorentz.

    In weiteren Rollen sind Götz Otto, Bert Tischendorf, Michael Steinocher und Ill-Young Kim zu sehen. Die Dreharbeiten sollen noch diesen April beginnen, wann mit einer TV-Ausstrahlung zu rechnen ist, ist dagegen noch nicht bekannt. Fans der Reihe dürfen sich erst einmal auf die TV-Premiere von "Die Rache der Wanderhure" am 28. Februar in Sat. 1 freuen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top