Mein Konto
    "The Human Centipede 3": Tom Six wird seine umstrittene Trilogie zu Ende bringen

    Nachdem die meisten Zuschauer wohl schon nach dem zweiten Teil auf jegliche Weiterführung des Stoffes verzichten wollten, zeigt sich Regisseur Tom Six fest entschlossen den letzten Teil seiner Ekel-Horror-Reihe "The Human Centipede" zu verwirklichen.

    Die Internet-Fanbase von "The Human Centipede - Der menschliche Tausendfüssler" wird es freuen, wir teilen diese Begeisterung nicht (siehe unsere Kritik zu "The Human Centipede 2"): Tom Six wird nun also mit "The Human Centipede 3 (Final Sequence)" zum - in jeglicher Hinsicht - finalen Schlag seiner Gore-Trilogie ausholen. Nachdem die beiden von Six selbst verkündeten Slogans "100% medically accurate" und "100% medically inaccurate" im Bezug auf die ersten beiden Teile neue Perversionsmaßstäbe verkündeten, will der neueste Streich nochmals auftrumpfen und wird von Six laut JoBlo mit "100% politically incorrect" beschrieben. Der Erfolg von "The Human Centipede" brachte den Regisseur von der Niederlande in die USA, wo er im Mai dieses Jahres noch mit den Dreharbeiten beginnen wird. Ein Release ist vor 2013 aber nicht zu erwarten. Bezüglich der Plot-Details hielt sich Six bislang zurück, kündigte aber die Wiederkehr seiner Hauptdarsteller Dieter Laser und Laurence R. Harvey aus Teil eins und zwei an.

    Nachdem sich der holländische Regisseur in seinem teils kultig umjubelten "The Human Centipede" noch auf vergleichsweise harmlose Mittel des Schreckens verlassen hatte, frönte er in seinem zweiten Horror-Schocker vollends den Perversionen eines kranken Mannes, der sein sexuelles Verlangen mit der Erschaffung eines menschlichen Tausendfüßlers befriedigen will. Der Holländer verkündete bereits, sich in seinem dritten Film erneut auf den Vorgänger zu beziehen und somit eine filmische Verkettung zu knüpfen - ähnlich einem Tausendfüßler. Wie JoBlo berichtet, freut sich Six sehr auf sein Projekt: "Es wird den vorhergehenden Teil wie einen Disney-Film aussehen lassen. [...] Es wird mein liebster sein [...] und er wird viele Leute aufregen." Na dann...

    .

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top