Mein Konto
    "Frisch gepresst": Erster Trailer zur Komödie mit "Doctor's Diary"-Star Diana Amft

    Diana Amft spielt eine alleinstehende, kinderlose und obendrein erfolglose Designerin. Sie hält Kinder für "Arschlöcher" und ihr Liebesleben ist völlig chaotisch. Als sie dennoch (oder gerade deswegen) schwanger wird und nicht mal weiß von wem, ist das Chaos in "Frisch gepresst" von Regisseurin Christine Hartmann perfekt.

    In "Frisch gepresst" kämpft Diana Amft als Andrea gegen die Herausforderungen des Lebens. Männer? Zu kompliziert! Kinder? Sind "Arschlöcher" und sie müsse es schließlich wissen, da sie ja selbst mal eines gewesen sei. Auch der wirtschaftliche Erfolg als Designerin ist komplizierter als gedacht. Kurzum, Diana ist verschuldet und hat nichts von dem aufzuweisen, was sich ihre Mutter für sie vorstellt. Als Diana dann doch mit Männern verkehrt und zwar mit zwei unterschiedlichen und das auch noch in recht kurzem Abstand, wird sie zu allem Überfluss auch noch schwanger. Oder ist vielleicht gerade das die Lösung all ihrer Probleme?

    Nachdem Regisseurin Christine Hartmann mehrere TV-Produktionen wie Folgen zur beliebten deutschen Krimi-Serie "Tatort" oder "Polizeiruf 110" drehte, widmete sie sich 2010 dem Kinofilm "Hanni & Nanni". Nun wendet sie sich mit "Frisch gepresst" der Belustigung eines erwachseneren Kino-Publikums zu. Mit der Hauptrolle betraut sie die komödienerfahrene Amft. Seit diese 2001 mit "Mädchen, Mädchen" bekannt wurde, hat sie sich mit der Hauptrolle der Dr. Margarethe 'Gretchen' Haase in der RTL-Comedyserie "Doctor's Diary" einen festen Platz in der deutschen Fernsehlandschaft erspielt.

    Frisch gepresst

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top