Mein Konto
    Mädchen, Mädchen!
    Mädchen, Mädchen!
    29. März 2001 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Dennis Gansel
    |
    Drehbuch: Maggie Peren, Colette Burson
    Besetzung: Diana Amft, Karoline Herfurth, Felicitas Woll
    User-Wertung
    2,5 23 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Die Freundinnen Inken, Victoria und Lena haben momentan nur ein Thema zur Diskussion: Ihre ersten sexuellen Erfahrungen, die jede für sich anders gestalten möchte und die Frage, ob sie es je so aufregend erfahren werden, wie es in den Frauenzeitschriften steht. Jede von ihnen versucht es auf ihre Weise.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Mädchen Mädchen!
    Mädchen Mädchen! (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen
    Mädchen Mädchen
    Mädchen Mädchen (DVD)
    Neu ab 15,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Nachschub für "Walking Dead"- & "American Horror Story"-Fans: Alle Filme & Serien neu auf Disney+ im September 2021
    News - DVD & Blu-ray
    Wer gerne Horror-Serien schaut, wird im September 2021 ausgerechnet bei Disney+ fündig, denn dort gibt es neben den neuen…
    Samstag, 21. August 2021
    Diese Woche neu auf Netflix: Ein großes Mystery-Serien-Finale und mehr
    News - Serien im TV
    Nach spannendem neuen Film- und Serienstoff wie der 3. und letzten Staffel „The Rain“ muss man in der kommenden Netflix-Woche…
    Sonntag, 2. August 2020
    "Suck Me Shakespeer" statt "Fack Ju Göhte": Diese Titel tragen deutsche Filme in den USA!
    News - Im Kino
    Wenn es um deutsche Filmtitel für Hollywoodfilme geht, lassen sich deutsche Verleiher ja oft ganz schon absurde Dinge einfallen.…
    Mittwoch, 13. April 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Diana Amft
    Rolle: Inken
    Karoline Herfurth
    Rolle: Lena
    Felicitas Woll
    Rolle: Victoria
    Florian Lukas
    Rolle: Trainer Carsten

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    1.989 Follower 985 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 16. April 2013
    "Mädchen,Mädchen" wie der filmname schon verratet ehr was für das weibliche geschlecht! doch es gab zugegeben wirklich nette szenen wie zum beispiel diese auf dem fahrrad oder diese mit dem date wo sie sich mit einem fremden mann trifft...
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.105 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Drei hübsche Teenagerinnen, die Orgasmusprobleme haben? Wer braucht bei dem Konzept schon eine Story? Na ja, für jeden, der über 13 ist, würde es den Streifen angenehmer machen.Ich persönlich kann ihn nicht objektiv sehen – zum einen kenne ich „Coming Soon“, den US-Film, den dieser hier lau abkupfert, zum anderen ist mir die Hauptdarstellerin Diana Amft zum Himmel schreiend unsympathisch, warum kann ich selber nicht sagen. Aber die ...
    Mehr erfahren
    Marcel P.
    Marcel P.

    113 Follower 251 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 27. September 2016
    Nicht schlecht aber auch weit entfernt von lustig bzw. unterhaltsam. Und gerade letzteres ist doch ein Eckpfeiler in Filmen die als Komödie angepriesen werden. Mehr als ein paar mal lächeln war nicht drin für mich.....Teil 2 ist noch mal eine Schippe unlustiger

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2001.

    Back to Top