Mein Konto
    Mädchen, Mädchen!
    Mädchen, Mädchen!
    29. März 2001 Im Kino / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Romanze
    Regie: Dennis Gansel
    Drehbuch: Maggie Peren, Colette Burson
    Besetzung: Diana Amft, Karoline Herfurth, Felicitas Woll
    Im Stream
    User-Wertung
    2,6 20 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Die Freundinnen Inken, Victoria und Lena haben momentan nur ein Thema zur Diskussion: Ihre ersten sexuellen Erfahrungen, die jede für sich anders gestalten möchte und die Frage, ob sie es je so aufregend erfahren werden, wie es in den Frauenzeitschriften steht. Jede von ihnen versucht es auf ihre Weise.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
      RTL+Abonnement
      Disney+Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Mädchen Mädchen!
    Mädchen Mädchen! (DVD)
    Neu ab 5,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche neu auf Netflix: Ein großes Mystery-Serien-Finale und mehr
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 2. August 2020
    Nach spannendem neuen Film- und Serienstoff wie der 3. und letzten Staffel „The Rain“ muss man in der kommenden Netflix-Woche…
    "Suck Me Shakespeer" statt "Fack Ju Göhte": Diese Titel tragen deutsche Filme in den USA!
    NEWS - Im Kino
    Mittwoch, 13. April 2016
    Wenn es um deutsche Filmtitel für Hollywoodfilme geht, lassen sich deutsche Verleiher ja oft ganz schon absurde Dinge einfallen.…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Diana Amft
    Rolle: Inken
    Karoline Herfurth
    Rolle: Lena
    Felicitas Woll
    Rolle: Victoria
    Florian Lukas
    Rolle: Trainer Carsten
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    User folgen 1.265 Follower Lies die 985 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 16. April 2013
    "Mädchen,Mädchen" wie der filmname schon verratet ehr was für das weibliche geschlecht! doch es gab zugegeben wirklich nette szenen wie zum beispiel diese auf dem fahrrad oder diese mit dem date wo sie sich mit einem fremden mann trifft...
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 6.646 Follower Lies die 4.615 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Drei hübsche Teenagerinnen, die Orgasmusprobleme haben? Wer braucht bei dem Konzept schon eine Story? Na ja, für jeden, der über 13 ist, würde es den Streifen angenehmer machen.Ich persönlich kann ihn nicht objektiv sehen – zum einen kenne ich „Coming Soon“, den US-Film, den dieser hier lau abkupfert, zum anderen ist mir die Hauptdarstellerin Diana Amft zum Himmel schreiend unsympathisch, warum kann ich selber nicht sagen. Aber die ...
    Mehr erfahren
    Marcel P.
    Marcel P.

    User folgen 77 Follower Lies die 251 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 27. September 2016
    Nicht schlecht aber auch weit entfernt von lustig bzw. unterhaltsam. Und gerade letzteres ist doch ein Eckpfeiler in Filmen die als Komödie angepriesen werden. Mehr als ein paar mal lächeln war nicht drin für mich.....Teil 2 ist noch mal eine Schippe unlustiger
    3 User-Kritiken

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Germany
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top