Mein Konto
    "Django Unchained": Joseph Gordon-Levitt aus Termingründen nicht mehr dabei

    Da sich die Dreharbeiten zu "Django Unchained" und Joseph Gordon-Levitts erster Regiearbeit "Don Jon's Addiction" in die Quere kommen, ist der Newcomer gezwungen, seine Nebenrolle in Quentin Tarantinos heißersehnten Western aufzugeben.

    Nach zwei sehr erfolgreichen Jahren mit Hauptrollen in "(500) Days Of Summer", "Inception" und "50/50" sowie einer Rolle im kommenden Sommer-Blockbuster "The Dark Knight Rises" muss Joseph Gordon-Levitt nun zum ersten Mal ein wenig zurückstecken. Er wird aus terminlichen Gründen doch nicht die Rolle eines Banditen in Quentin Tarantinos "Django Unchained" übernehmen können.

    Der Grund dafür ist jedoch mit Sicherheit kein Anlass zur Trauer, denn Gordon-Levitt arbeitet an seinem Regiedebüt "Don Jon's Addiction". Während der 31-Jährige zum ersten Mal hinter der Kamera stehen wird, haben bereits Stars wie Scarlett Johansson und Julianne Moore für einen Platz davor zugesagt. Im Fokus des Films steht ein moderner Don Juan, der versucht, ein besserer Mensch zu werden. Viel mehr Infos sind zu der Story bisher noch nicht bekannt.

    Wir wünschen Joseph Gordon-Levitt viel Erfolg bei seiner ersten Regiearbeit und seien wir doch mal ehrlich: Er kann ja auch nicht in jedem Mega-Blockbuster mitspielen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top