Mein Konto
    Erste bewegte Bilder zu "Looper" mit Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt

    Eine Vorschau zur Vorschau. Das schickt sich dieser Tage in Hollywood. Nach Teaser-Previews zu "Total Recall", "Prometheus" und "Breaking Dawn 2" gibt es nun auch eine Trailer-Vorschau zum Zeitreise-Thriller "Looper" mit Joseph Gordon-Levitt, der sein zukünftiges Ich, gespielt von Bruce Willis, liquidieren soll.

    Regisseur und Autor Rian Johnson sowie Hauptdarsteller Joseph Gordon-Levitt ("Inception") stellen in einer Trailer-Vorschau ihren Zeitreise-Thriller "Looper" vor und gewähren einen kurzen, aber vielversprechenden Blick auf erstes bewegtes Bildmaterial. Der "Brick"-Regisseur erschafft eine Science-Fiction-Welt, in der Zeitreisen schon entdeckt und gleich wieder verboten wurden. Aber auf dem Schwarzmarkt ist es noch möglich in die Vergangenheit zu reisen und die eigene Zukunft zu verändern. Doch bevor ein Zeitreisender damit Unheil anrichten kann, wird er von einem sogenannten Looper ausgeschaltet.

    Gordon-Levitt spielt den Looper Joe, der also als Attentäter der Regierung damit beauftragt ist, mittels Zeitreise zurückgeschickte Personen aus dem Jahr 2070 zu liquidieren. Das gilt auch für sein älteres Ich (Bruce Willis). Doch seine Zukunftsversion gibt sich alles andere als kampflos geschlagen…

    Ob Gordon-Levitt gegen Willis ankommt, seht ihr ab dem 11. Oktober in unseren Kinos. Bis dahin genießt das erste bewegte Bildmaterial zum heißerwarteten Zeitreise-Thriller. Der erste Trailer wird dann Ende der Woche veröffentlicht.

    Looper

    Hier noch einmal das Poster zum Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top