Mein Konto
    "The Campaign": Will Ferrell tritt im ersten Trailer gegen Zach Galifianakis an
    Von Carlotta Frommer — 11.05.2012 um 15:51

    Da geht der Humor garantiert unter die Gürtellinie: Im ersten Trailer zum Wahlkampf-Klamauk "The Campaign" zeigen Will Ferrell und Zach Galifianakis wie ernst sie es mit ihrem Konkurrenzkampf meinen.

    Das eingeschworene "Funny Or Die"-Team Will Ferrell ("Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy") und Zach Galifianakis ("Hangover") gibt sich beim gemeinsamen neuen Film "The Campaign" weniger freundschaftlich. Cam Brady (Ferrell) hat bereits vier Legislaturen hinter sich und sieht die fünfte schon sicher folgen. Doch Marty Huggins (Galifianakis) hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden - der eher unerfahrene Neu-Politiker will Brady als neuer Senator ablösen. Sie treten gegeneinander als Anwärter auf den Posten an und scheuen nicht davor zurück, sich die Hände bei diesem Vorhaben schmutzig zu machen - erste Eindrücke von diesen Machtspielchen liefert der erste offizielle Trailer. "The Campaign" von "Dinner für Spinner"-Regisseur Jay Roach kommt am 4. Oktober in die deutschen Kinos.

    Hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top