Mein Konto
    "Piranhaconda": Neuer Trailer zum Trash-Fest mit dem gefräßigen Schlangenfisch

    Der Evolution sind im Trashfilm-Universum keine Grenzen gesetzt und so paaren entsprechende Filmemacher fröhlich diverse todbringende Viecher miteinander, um noch beißwütigere Kreaturen zu schaffen. Die neueste Kreation: "Piranhaconda". Wir haben den ersten Trailer für euch.

    Wer denkt, "Sharktopus" sei schon die Krone der Schöpfung gewesen, der sei jetzt eines Besseren belehrt. Jim Wynorski, Macher von Trash-Highlights wie "Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen" und "Dinocroc vs. Supergator" schickt das Hybrid-Wesen "Piranhaconda" ins Rennen um den Titel des bizarrsten Menschenfressers. Die Mischung aus Piranha und Anaconda macht im Dschungel jagt auf unbescholtene Forscher und natürlich darf auch die Schönheit im Bikini nicht fehlen, wovon ihr euch selbst im neuen Trailer überzeugen könnt, den wir euch heute präsentieren.

    Dem Vieh zum Opfer fallen unter anderem Michael Madsen ("Sin City"), Rachel Hunter ("Nictophobia - Folter in der Dunkelheit") und Christina DeRosa ("Extreme Movie").

    Und nun viel Spaß!

    Piranhaconda

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top