Mein Konto
    "The Amazing Spider-Man": Neue virale Videos von Rhys Ifans als Dr. Curt Connors

    Der Start von "The Amazing Spider-Man" wurde auf den 28. Juni vorverlegt. Das Warten hat also bald ein Ende und wer es jetzt schon kaum erwarten kann, bekommt nun einen weiteren Eindruck von Marc Webbs Remake und zwar mit zwei neuen viralen Videos von Rhys Ifans alias Dr. Curt Connors von Oscorp Industries.

    Tierversuche sind für Dr. Curt Connors (Rhys Ifans) nicht genug. Wenn ihr wissen wollt, was der Mitarbeiter von Oscorp Industries darüber zu sagen hat, schaut euch die beiden neuen viralen Clips an. Das Ergebnis seiner Experimente am menschlichen Wesen seht ihr dann zum Kinostart am 28. Juni, wenn "The Amazing Spider-Man" Andrew Garfield seine verschwundenen Eltern sucht, Dr. Connors findet und sowohl das Leben des Wissenschaftlers als auch sein eigenes für immer verändert werden.

    Update: Ein auf Twitter veröffentlichtes Bild von Emma Stone als Gwen Stacy.

    Für weitere visuelle Eindrücke klickt auf die Bilder- und Trailer-Seite zu "The Amazing Spider-Man".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top