Mein Konto
    Jeremy Garelick schreibt Drehbuch für "Police Academy" Reboot

    Schon länger ist ein Remake der "Police Academy-Reihe in Planung. Nun wurde der Drehbuchautor Jeremy Garelick engagiert das Skript zum bereits achten Auftritt der Polizeischule zu schreiben. Regie wird der Amerikaner Scott Zabielski führen.

    Wie Deadline berichtet, wird sich Jeremy Garelick ("Trennung mit Hindernissen") um das Drehbuch für den von New Line geplanten Neuaufguss der beliebten Komödie-Reihe "Police Academy" kümmern. Er wird das bestehende Skript von David Diamond und David Weissman überarbeiten.

    Auch der Regieposten ist bereits besetzt. Scott Zabielski wird mit diesem Projekt sein Spielfilmdebüt geben (wir berichteten). Bisher war er hauptsächlich für die in Deutschland eher unbekannte Internetclip-Show "Tosh.O" als Regisseur unterwegs.

    Trotz abnehmender Qualität gehört besonders der erste Teil des Komödie-Franchise zu einem Klassiker seines Genres. Wir dürfen gespannt sein wie sich die Neuauflagen von Mahoney und Co. durch den Polizeischulenalltag schlagen. Wer die legendären Charaktere wie z.b. Larvell "Mr. Beatbox" Jones oder den schrulligen Lt. Thaddeus Harris verkörpern wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top