Mein Konto
    Wilde Mähnen und kreischende Groupies in "Rock of Ages"-Clip mit Tom Cruise und Alec Baldwin

    In den USA liefen einige TV-Spots, um das Publikum auf die kommende 80er-Jahre-Musical-Komödie "Rock of Ages" einzustimmen. Wir von FILMSTARTS wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten und geben euch weitere Einblicke in die Welt der Schulterpolster und Vokuhilas.

    Adam Shankmans Revival der 80er Jahre in "Rock of Ages" entführt uns in die Glitzer- und Glamourwelt des Jahres 1987. Authentizität wurde für das Projekt groß geschrieben: Neben dem Nachbau des berühmten Los Angeles' Sunset-Strips in Miami dürfen wir uns auf einen Tom Cruise als Rock-Superstar freuen, der für seine Rolle, die Choreographie und seine Gesangsstimme keine Mühen gescheut haben soll. Noch vor dem Dreh haben die Hauptdarsteller zusätzlich fünf Wochen mit intensivem Gesangs-, Tanz- und Gitarrenunterricht verbracht, um alles so authentisch wie möglich zu gestalten.

    In "Rock of Ages" träumen der Großstadtjunge Drew (Diego González Boneta) und Landei Sherrie (Julianne Hough) von einer Karriere als Rockmusiker, um ebenso wie ihr Idol Stacee Jaxx (Cruise) auch einmal von der Crowd abgefeiert zu werden.

    Ab dem 14. Juni 2012 rocken Cruise und Co. auch die deutschen Kinosäle.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top