Mein Konto
    Übersinnlicher Clip: Sigourney Weaver erklärt "Red Lights"

    In einem neuen Clip zum Mystery-Thriller "Red Lights" stellt Sigourney Weaver unsere Aufmerksamkeit und Sehgewohnheiten auf den Prüfstand. Während die Schauspielerin über besagte "Red Lights"-Phänomene aufklärt, sollte der Zuschauer lieber genau hinsehen.

    In "Red Lights" spielt Sigourney Weaver die Forscherin Margaret Matheson, die mit Hilfe der Wissenschaft paranormale Aktivitäten untersucht, um sie dann als Täuschung und Schwindel zu enttarnen. Unterstützung erhält sie dabei von ihrem Physiker-Kollegen Tom Buckley (Cillian Murphy). Als dann jedoch das blinde Medium Simon Silver (Robert De Niro) aus dem Ruhestand zurückkehrt, empfindet Margaret eine Mischung aus Angst und Wut bei dem Gedanken Silver gegenüberzutreten. Vor Jahren hat der Mentalist vor laufenden Fernsehkameras angeblich Kontakt zu Margarets Sohn aufgenommen, der ohne Aussicht auf Besserung im Koma liegt. Das hat die Wissenschaftlerin dem Medium nie verziehen. Doch nun muss sie sich dem Mann stellen, vor dem sie jahrelang geflüchtet ist.

    Der übernatürliche Thriller von Rodrigo Cortés, bei dem nicht alles auf den ersten Blick so ist, wie es scheint, startet bei uns am 23. August. Weitere Informationen, Bilder und den Trailer findet ihr auf unserer FILMSTARTS-Seite zu "Red Lights".

    Und hier nun der Clip, bei dem ein zweimaliges Anschauen sicher nicht schaden kann:

    Und wie viele "Red Lights" habt ihr entdeckt?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top