Mein Konto
    "Hangover 3": Das Wolfsrudel nimmt Kurs auf Tijuana

    Das Wolfsrudel ist zurück, die Komödie "Hangover 3" wird inhaltlich konkreter. Nach Las Vegas und Bangkok scheint es so, als sollen Alan, Phil und Stu diesmal Mexiko, genauer gesagt die Touristenhochburg Tijuana unsicher zu machen.

    Laut "ComingSoon" soll die beliebte "Hangover"-Partytruppe rund um die Vollchaoten Alan (Zach Galifianakis), Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha) diesmal nicht nur in Las Vegas ihr Unwesen treiben, sondern auch in der mexikanischen Touristenmetropole Tijuana (nahe der Grenze zu San Diego) und nicht wie bisher angenommen in Amsterdam für ordentlich Chaos sorgen. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung für den Dreh in Mexiko, jedoch berichtete die Zeitung "The Las Vegas Sun" bereits, dass die Spielerstadt auch diesmal wieder Schauplatz der wilden Wolfsrudel-Party werden wird. Gedreht wird dabei hauptsächlich in und um das Caesar's Palace und auf dem berühmt-berüchtigten Las Vegas Strip.

    Dann kann die Party doch steigen, die laut Regisseur Todd Phillips nun wirklich die letzte Zusammenkunft der Chaostruppe werden soll. Auch soll der Film nicht dem üblichen "Hangover"-Schema folgen, sondern eine vollkommen neue Richtung einschlagen. Alan-Darsteller Zach Galifianakis enthüllte ja diesbezüglich schon vor einiger Zeit ein wichtiges Plotdetail, denn sein Charakter soll aus dem behüteten Alltag im Hause seiner Eltern gerissen und in eine Nervenklinik eingewiesen werden, aus der er dann mit Hilfe von Stu und Phil entkommen muss.

    Flucht nach Mexiko mit Zwischenhalt in Las Vegas? Wir sind gespannt, ob "Hangover 3" nach dem qualitativ schwächelnden zweiten Teil wieder frischen Schwung ins Franchise bringen kann. Natürlich ist neben den Stammschauspielern Bradley Cooper ("Ohne Limit"), Ed Helms ("Willkommen in Cedar Rapids") und Zach Galifianakis ("Der gestiefelte Kater") auch wieder Box-Legende Mike Tyson mit von der Partie. Die Dreharbeiten zu "Hangover 3" sollen unter der Regie von Todd Phillips noch diesen Sommer starten, so dass der Film dann auch pünktlich am 24. Mai 2013 in den amerikanischen Kinos anlaufen kann. Teil 1 und 2 spielten zusammen weltweit mehr als eine Milliarde Dollar ein und erreichten in Deutschland tollen Besucherzahlen (Teil 1: 2,2 Millionen; Teil 2: 4,1 Millionen).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top