Mein Konto
    Ethan Hawke: Dreharbeiten zu "Before Sunset"-Sequel starten im Sommer

    Endlich findet eines der beliebtesten Filmpärchen wieder zusammen: Ethan Hawke und Julie Delpy werden in einem Sequel zu der "Before Sunrise"/"Before Sunset"-Reihe erneut unter der Regie von Richard Linklater in ihren Rollen zu sehen sein. Die Dreharbeiten sollen laut Hawke noch diesen Sommer beginnen.

    Es gibt neue Informationen zu dem schon länger geplanten Sequel zu "Before Sunset". So sollen die Dreharbeiten zur Fortsetzung der Kultromanzenreihe noch diesen Sommer starten, wie Hauptdarsteller Ethan Hawke IndieWire verriet. Damit wird höchstwahrscheinlich auf eine Veröffentlichung im nächsten Jahr hingearbeitet, womit der Abstand zu "Before Sunset" genau neun Jahre umfasst - dieselbe Zeitspanne, die auch zwischen diesem (erschien 2004) und dem ersten Teil "Before Sunrise" (erschien 1995) lag. Hawke und Julie Delpy ("2 Tage New York") werden erneut in ihren Rollen als Jesse und Celine zu sehen sein, Richard Linklater ("Ich & Orson Welles") übernimmt erneut die Regie.

    Des Weiteren lieferte Hawke bereits eine kleine Andeutung zur Handlung. Während die beiden Vorgänger-Filme sich darauf beschränkten, die beiden Figuren in trauter Zweisamkeit sowohl in Wien als auch in Paris zu zeigen, kommt nun wohl ein moderner Faktor hinzu: das Internet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top