Mein Konto
    Schockierender erster Trailer zum Found-Footage-Horror "V/H/S"

    Mit "V/H/S" erwartet Horror-Fans der nächste Found-Footage-Schocker. Wer noch von "The Devil Inside" enttäuscht sein sollte, der darf sich freuen, denn der erste Trailer zu "V.H.S." hat es ganz schön in sich.

    Magnolia hat den ersten Trailer zu "V/H/S" veröffentlicht, der erstmals auf dem Sundance Festival aufgeführt wurde. Der neue Found-Footage-Horror ist eine Co-Produktion von fünf Regisseuren, die je eine Passage einer zusammenhängenden Story verfilmten. In den USA startet "V/H/S" Anfang Oktober 2012 in den Kinos. Wann uns die verstörenden Videokassetten erreichen, ist noch nicht bekannt.

    In "V/H/S" stößt eine Gruppe Kleinkrimineller auf eine Reihe Videobänder in einem Haus mitten im Nirgendwo. Ihr Job ist es, ein ganz bestimmtes Video aufzutreiben. Doch was sie bereits auf den ersten Videokassetten entdecken, lässt nichts Gutes erahnen.

    Mit Ti West, Joe Swanberg, Radio Silence, David Bruckner, Adam Wingard und Glenn McQuaid standen namhafte Regisseure des Genres hinter der Kamera. Da haben sich einige kreative Köpfe zusammengetan, um das mittlerweile etwas ausgelutschte Found-Footage-Genre wiederzubeleben, denn der Trailer lässt immerhin Gutes hoffen.

    V/H/S

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top