Mein Konto
    Set-Video zu Kampfszenen in Keanu Reeves Martial-Arts-Film "Man Of Tai Chi"

    Keanu Reeves bietet mit einem Konzept-Video einen Blick hinter die Kulissen seines Regiedebüts "Man Of Tai Chi". Darin erklärt er die neueste Kameratechnik und wie er mit Hilfe dieser revolutionären Art zu filmen, Kampfszequenzen in Szene setzt.

    Keanu Reeves widmet sich nach der Kamera-Dokumentation "Side by Side" wieder der Technik, aber dieses Mal ist sie nur Mittel zum Zweck - und zwar, um die Kampfszenen in seinem Regiedebüt "Man of Tai Chi" auf ganz besondere Weise visuell einzufangen und dem Zuschauer einen einzigartigen Blick darauf zu gewähren. Die revolutionäre Kameratechnik von Bot & Dolly's Iris, laut TwitchFilm ein "Robotic motion control camera system", ermöglicht eine neue Perspektive auf die Kampfsequenzen ohne dem Cast und der Crew in irgendeiner Form zu schaden oder das Equipment zu beschädigen.

    Keanu Reeves erzählt in "Man Of Tai Chi" die actiongeladene Geschichte eines jungen Martial-Arts-Kämpfers (gespielt von Tiger Chen, der schon im Stuntteam von "Matrix" war) und seinen Abenteuern in Beijing. Reeves schlüpft selbst in die Rolle eines Gegenspielers. Was der Zuschauer von seinem Regiedebüt erwarten kann, erklärt Reeves wie folgt: "Es gibt 18 Kämpfe. Wir haben es gemessen. Es sind um die 40 Minuten an Kampfszenen. Ich will einen guten, soliden Kung-Fu-Film machen. Gute Geschichte, gute Handlung – aber lasst uns einen Blick auf gutes Kung Fu werfen." In diesem Sinne, hier das Video:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top