Mein Konto
    "Looper": Neuer Trailer zum Actioner mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis
    Von Tim Anton — 27.06.2012 um 18:26

    Was passiert, wenn man sein eigenes Ich aus der Zukunft umbringen muss? Und schlimmer noch: Was, wenn das eigene Ich aus der Zukunft Bruce Willis ist? Joseph Gordon-Levitt muss sich mit diesen und anderen Problemen in Rian Johnsons Zeitreise-Thriller "Looper" herumschlagen. Wir haben einen neuen internationalen Trailer für euch.

    Das "Großvaterparadoxon" mal anders: Während Zeitreisende bisher häufig mit ihren Vorfahren zu tun hatten und somit ihre eigene gegenwärtige Existenz in Gefahr brachten, hat Auftragskiller Joe (Joseph Gordon-Levitt, "The Dark Knight Rises") im Sci-Fi-Thriller "Looper" andere Sorgen: Unter seinen Opfern - üblicherweise von der Mafia aus der Zukunft zu ihm geschickt und schnell aus dem Weg geschafft - erkennt er eines Tages sein eigenes, gealtertes Ich (Bruce Willis). Ohne zu wissen, welche Konsequenzen es für ihn bereithält, steht Joe kurz davor, die wichtigste Entscheidung seines Lebens zu treffen und muss wohl oder übel vorerst mit seinem Zukunfts-Ich ins Reine kommen.

    Regisseur Rian Johnson und Hauptdarsteller Joseph Gordon-Levitt sind nach Johnsons gefeiertem Regiedebüt "Brick" ein eingespieltes Team. Neben Bruce Willis ("Lady Vegas") sind in weiteren Rollen Emily Blunt ("Fast verheiratet"), Garret Dillahunt ("Raising Hope"), Paul Dano ("Being Flynn") und Piper Perabo ("Coyote Ugly") zu sehen. Das Drehbuch hat Johnson, wie auch bei seinen anderen Projekten, wieder selbst verfasst. Man darf also gespannt sein, welche neuen Facetten er dem Zeitreise-Thema in "Looper" abgewinnen wird. Da den deutschen Fans in absehbarer Zeit noch keine derartige Technik zur Verfügung steht, müssen sie sich wohl oder übel bis zum Kinostart am 25. Oktober 2012 gedulden.

    Hier nun aber erstmal der neue Trailer für euch.

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top