Mein Konto
    "Looper": Packender Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis
    Von Bastian Dimter — 29.06.2012 um 10:40

    Mit "Looper" startet am 25. Oktober 2012 ein Sci-Fi-Thriller, der bisher einen richtig guten Eindruck hinterlassen hat. Joseph Gordon-Levitt macht auch im dritten Trailer als junger Bruce Willis eine klasse Figur.

    Rian Johnsons futuristischer Zeitreise-Thriller "Looper" hat mit seinen bisher veröffentlichten Trailern schon die Vorfreude steigen lassen. Der dritte setzt jetzt nochmal eine Schippe drauf und macht noch neugieriger auf den Sci-Fi-Actioner. Bis zum deutschen Kinostart am 25. Oktober 2012 müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden.


    Mit "Looper" werden Attentäter bezeichnet, die auf Zeitreisende aus der Zukunft angesetzt werden. Joseph Gordon-Levitt schlüpft dabei in die Rolle eines Loopers namens Joe. Alles läuft glatt für ihn, bis er sein zukünftiges Ich (Bruce Willis) elimieren soll.


    In Nebenrollen werden noch Emily Blunt, Paul Dano und Jeff Daniels zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top