Mein Konto
    "The Tall Man": Erster Trailer zum Horror-Thriller vom "Martyrs"-Regisseur

    Mit "Martyrs" setze der französische Regisseur Pascal Laugier 2008 ein viel beachtetes Ausrufezeichen. Nun gibt der Filmemacher mit "The Tall Man" sein Hollywood-Debüt. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    "Martyrs" war eine megabrutale Tour de Force, die bei Publikum und Kritik Anklang fand. Wer geglaubt hatte, dass Regisseur Pascal Laugier mit seinem neusten Projekt versuchen würde, da noch einen draufzusetzen, dürfte sich allerdings geirrt haben. Denn "The Tall Man" mit Jessica Biel in der Hauptrolle scheint sich deutlich näher am Horror-Mainstream zu orientieren. Aber seht selbst:

    Außerdem gibt es noch ein neues Poster für den französischsprachigen Raum, wo der Film unter dem Alternativtitel "The Secret" veröffentlicht wird:

    "The Tall Man" erscheint am 31. August in den USA. Ein deutscher Starttermin steht leider noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top