Mein Konto
    Trailer: Christopher Nolans "James Bond"-Film mit Michael Fassbender als 007
    Von Björn Becher — 02.07.2012 um 18:46

    Vor einiger Zeit gab es die Meldung, dass Christopher Nolan Interesse habe, eines Tages einen James-Bond-Film zu inszenieren. Nun hat sich ein YouTube-Nutzer daran gemacht, einen Trailer zu basteln, der zeigt, wie ein Bond-Film von Nolan aussehen könnte. Der Agent mit der Lizenz zum Töten wird dabei von Michael Fassbender verkörpert, während Leonardo DiCaprio den Antagonisten mimt.

    Es wäre sicher für viele Filmfans eine Traumbesetzung. Michael Fassbender als 007 im Duell mit "Django Unchained"-Bösewicht Leonardo DiCaprio. Und das alles unter der Fittiche von "The Dark Knight Rises"-Regisseur Christopher Nolan. Dazu ein Star-Cast mit Namen wie Marion Cotillard, Gary Oldman, Liam Neeson und Joseph Gordon-Levitt. Das wird es natürlich leider nie geben, aber träumen darf man ja.

    Und ein YouTube-Nutzer zeigt uns nun, wie ein Trailer zu diesem Traumfilm aussehen könnte. Nachfolgend das Video, für das sich unter anderem Material aus "Inception", "Inglourious Basterds" und "X-Men: Erste Entscheidung" bedient wurde:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top