Mein Konto
    Knallharte Action im deutschen Trailer zum chinesischen Thriller "The Viral Factor"

    Der erste deutsche Trailer zu Dante Lams "The Viral Factor" ist da und liefert satte Action-Kost. Das lässt Fan-Herzen höher schlagen. Ab dem 17. August ist der Thriller in den heimischen Videotheken zu finden und voraussichtlich ab dem 31. August dann auch im Handel erhältlich.

    Action-Veteran Dante Lam ("The Sniper", "The Stoll Pigeon") hat es in seinen Filmen bisher ordentlich krachen lassen. "The Viral Factor" wird da keine Ausnahme machen, wie der bleigetränkte deutsche Trailer unter Beweis stellt.

    Jon (Jay Chou) ist Mitglied der Elite-Einheit IDC und wird bei einer Mission in den Kopf geschossen. Nach einer Not-Operation erfährt er, dass seine Verletzung zu einer baldigen Lähmung führt. Zunächst möchte er sich zurückziehen, doch schnell wird klar, dass er die Welt vor der Ausbreitung einer eigentlich schon längst geheilten Krankheit bewahren muss. Dabei kommt ihm auch noch sein Bruder Yeung (Nicholas Tse), von dessen Existenz er nichts wusste in die Quere.

    Hier nun der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top