Mein Konto
    The Viral Factor
     The Viral Factor
    31. August 2012 auf DVD | 2 Std. 02 Min. | Action, Thriller
    Regie: Dante Lam
    |
    Drehbuch: Dante Lam, Wai Lun Ng
    Besetzung: Jay Chou, Nicholas Tse, Carl Ng
    Originaltitel: Jik Zin
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jon (Jay Chou), Mitglied der Elite-Einheit IDC, wird bei einer Mission niedergeschossen. Als er im Krankenhaus erwacht, erklären ihm die Ärzte, dass die Kugel in seinem Kopf zu einer baldigen Lähmung führen wird. Daraufhin zieht sich Jon zurück, um seine letzten Tage mit seiner Mutter zu verbringen. Diese gesteht ihm ein lange zurückgehaltenes Geheimnis: Er hat einen jüngeren Bruder namens Yeung (Nicholas Tse), der bei seinem spielsüchtigen Vater in Malaysia aufgewachsen ist. Als er das erfährt, verlässt er seine Mutter in Beijing, um seinen Bruder zu finden und reist nach Südost-Asien. Auf dem Flug freundet er sich mit der Medizinerin Rachel (Lin Peng) an. Doch diese gerät nach der Ankunft in die Fänge einer kriminellen Organisation; Jon will Rachel zu Hilfe eilen, doch damit wird er zum Ziel der Organisation, zu der auch sein Bruder gehört. Zunächst kämpfen die beiden Männer, dann erkennen sie, dass sie verwandt sind und wollen Rachel schließlich gemeinsam retten - und mit ihr die Welt vor einer eigentlich schon lange geheilten Krankheit...

    The Viral Factor Trailer OV 1:14
    The Viral Factor Trailer OV
    855 Wiedergaben
    The Viral Factor Teaser OV 1:00
    231 Wiedergaben
    The Viral Factor Trailer DF 2:12
    1.661 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jay Chou
    Rolle: Jon
    Nicholas Tse
    Rolle: Yeung
    Carl Ng
    Rolle: Ross
    Bing Bai
    Rolle: Ice

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 1. August 2016
    Action pur erwartet euch bei diesem Film!
    Von Minute 1 an bis zum Ende ein actionreiches Film, mit einer gut aufgebauten Hintergrundgeschichte.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC, Kantonesisch, Englisch, Madagassisch, Mandarin
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top