Mein Konto
    Exklusiv: Deutscher Trailer zum Thriller "Red Lights" mit Robert De Niro

    In "Red Lights" stoppen Sigourney Weaver und Cilian Murphy als Wissenschaftler Scharlatane, die mit vermeintlichen paranormalen Fähigkeiten ihre Umwelt betrügen. Doch an dem berühmten, blinden Mentalisten Simon Silver (Robert De Niro) beißen sie sich die Zähne an. Exklusiv bei FILMSTARTS.de gibt es nun die Premiere des deutschen Trailers zu dem paranormalen Thriller.

    "Red Lights" startet am 9. August 2012 in den deutschen Kinos. Regie führt der Spanier Rodrigo Cortés, der bereits mit dem Thriller "Buried – Lebend begraben" sein Talent für eine gute Spannungskurve nachgewiesen hat. In seinem neuen Thriller "Red Lights" standen neben den Schauspiellegenden Sigourney Weaver und Robert De Niro auch noch die aufstrebenden Jungstars Cilian Murphy ("Batman Begins") und Elizabeth Olsen ("Martha Marcy May Marlene") vor der Kamera.

    Wir präsentieren euch – exklusiv auf FILMSTARTS.de – den deutschen Trailer zu "Red Lights":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top