Mein Konto
    "Sleepwalk With Me": Erster Trailer zu Mike Birbiglias charmanter Komödie

    Erfolglosigkeit vorzuspielen, hat vielen Comedians schon hinreichend Stoff für TV-Serien und ihre Film-Debüts geboten. Dass man dieser Taktik trotzdem noch immer eine neue, interessante Seite abgewinnen kann, beweist Mike Birbiglia in seiner Schlafwandler-Komödie "Sleepwalk With Me". Wir haben den ersten Trailer für euch.

    Der Druck lastet schwer auf dem erfolglosen Stand-Up-Comedian Matt Pandamiglio (Mike Birbiglia, "Your Sister's Sister"): Gerade erst mit seiner Freundin Abby (Lauren Ambrose, "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens") zusammengezogen, wird er auf der Verlobungsfeier seiner Schwester von der Familie unter Druck gesetzt, doch auch endlich sesshaft zu werden und sich fortzupflanzen. Das nötige Ventil, um mit den vielen Forderungen umgehen zu können, eröffnet sich Matt schließlich während er träumt. Denn dann beginnt der junge Mann zu schlafwandeln, was mit der Zeit immer kuriosere Folgen nach sich zieht.

    Mike Birbiglia ist nicht nur Hauptdarsteller, sondern auch Drehbuchautor und Co-Regisseur von "Sleepwalk With Me". Bei Skript und Regie stand ihm außerdem sein langjähriger Kollege Seth Barrish zur Seite. Die Komödie, in der unter anderem auch Carol Kane ("Der Stadtneurotiker") und James Rebhorn ("Independence Day") mitspielen, kommt am 24. August 2012 in die amerikanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin steht derweil noch aus, den Trailer gibt es dennoch schon jetzt zu sehen. Viel Spaß!

    Sleepwalk With Me

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top