Mein Konto
    Sleepwalk with Me
     Sleepwalk with Me
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Komödie
    Regie: Seth Barrish, Mike Birbiglia
    |
    Drehbuch: Mike Birbiglia, Seth Barrish
    Besetzung: Mike Birbiglia, Lauren Ambrose, Carol Kane
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der frustierte Stand-Up-Comedian Matt Pandamiglio (Mike Birbiglia) hadert mit seiner Karriere und seiner Zukunft. Darunter leidet nicht nur die Beziehung zu seiner Freundin Abby (Lauren Ambrose), sondern er beginnt auch zu schlafwandeln. Je mehr er versucht seine wahren Gefühle zu unterdrücken desto größer wird seine innere Angst nach dem Versagen. Dies gipfelt in immer lustigeren und gefährlicheren Schlafwandel Spaziergängen.

    Trailer

    Sleepwalk with Me Trailer OV 2:25
    Sleepwalk with Me Trailer OV
    117 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mike Birbiglia
    Rolle: Matt Pandamiglio
    Lauren Ambrose
    Rolle: Abby
    Carol Kane
    Rolle: Linda
    Cristin Milioti
    Rolle: Janet

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top