Mein Konto
    "Breaking Dawn 2": Neue "Twilight"-Figurenposter komplettieren Darsteller-Riege

    Erst vor kurzem konnten wir euch die ersten Poster der drei Hauptdarsteller aus "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" sowie acht Figurenplakate präsentieren. Nun vervollständigt Summit Entertainment die Figurenposter-Reihe und veröffentlicht Bilder der restlichen Darsteller im bewährt bissigen Look.

    Nachdem wir euch am Freitag (13. Juli) acht neue Figurenposter zeigen konnten, die auf der Comic-Con präsentiert wurden, komplettiert Summit Entertainment nun die Reihe und veröffentlichte weitere Plakate der "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"-Figuren. Damit ist sichergestellt, dass Teenie- und Erwachsenenherzen weiterhin höher schlagen, so dass sie die Wartezeit bis zum Kinostart überstehen. Das Finale der Liebes-Horror-Mär um Bella (Kirsten Stewart) und Edward (Robert Pattinson) läuft am 22. November in den deutschen Kinos an.

    Wem die Wartezeit zu lang ist und wer nicht auf Robert Pattinson verzichten will, der kann ihn sich derzeit im düsteren Drama "Cosmopolis" von David Cronenberg anschauen. Kristen Stewart ist derweil als Snow White in "Snow White & the Huntsman" zu bestaunen.

    Nachfolgend nun viel Spaß mit den Figurenpostern:

    Rami Malek als Benjamin

    Peter Facinelli als Carlisle

    Patrick Brennan als Liam

    Omar Metwally als Amun

    Noel Fisher als Vladimir

    Nikki Reed als Rosalie

    Marlane Barnes als Maggie

    Lisa Howard als Siobhan

    Kellan Lutz als Emmett

    Jackson Rathbone als Jasper

    Guri Weinberg als Stefan

    Elizabeth Reaser als Esme

    Ashley Greene als Alice

    Angela Sarafyan als Tia

    Andrea Gabriel als Kebi

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top