Mein Konto
    Exklusive Premiere: Deutscher Trailer zu "Vielleicht lieber morgen" mit Emma Watson

    Dass man seine Zeit in der Highschool nicht unbedingt unbemerkt als Mauerblümchen verbringen muss, zeigt der bei FILMSTARTS exklusiv vorgestellte erste deutsche Trailer zu "Vielleicht lieber morgen" mit "Harry Potter"-Star Emma Watson.

    Bei Charlie (Logan Lerman, "Die drei Musketiere") läuft es gerade alles andere als gut: Sein einziger Freund beging Selbstmord, sodass sich der Jungspund nun allein durch die Highschool-Zeit durschlagen muss. Dann lernt er jedoch das ältere Stiefgeschwisterpaar Sam ("Harry Potter"-Star Emma Watson) und Patrick (Ezra Miller, "We Need to Talk About Kevin") kennen, die ihn unter ihre Fittiche nehmen und ihm eine Welt abseits des Mauerblümchen-Daseins zeigen. Gemeinsam mit den beiden ungewöhnlichen Teens sammelt Charlie erste Erfahrungen in Sachen Sex, Drogen und Liebe. Dabei geraten aber auch düstere Erinnerungen an die Vergangenheit ans Licht...

    "Vielleicht lieber morgen" (Originaltitel: "The Perks of Being a Wallflower") ist Stephen Chboskys zweite Regiearbeit und zeitgleich die Adaption des von ihm geschriebenen Romans. Bis die aufregende Teenie-Tragikomödie am 25. Oktober in den deutschen Kinos anläuft, haben wir von FILMSTARTS exklusiv für euch den ersten deutschen Trailer:

    Außerdem präsentieren wir euch das deutsche Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top