Mein Konto
    "Killing Them Softly": Neue Bilder zum Gangster-Thriller mit Brad Pitt

    Gerade wurde das US-Startdatum von "Killing Them Softly" um einen Monat nach hinten verlegt, dazu warten wir immer noch auf den ersten Trailer zu Andrew Dominiks Gangster-Thriller. Nun wurden zumindest einige neue Bilder veröffentlicht, die die Hauptdarsteller Brad Pitt ("Moneyball - Die Kunst zu gewinnen"), Ray Liotta ("GoodFellas") und Co. in Aktion zeigen.

    Wie Großmutter schon wusste, bringt es nichts als Ärger, die Teilnehmer eines illegalen High-Stakes-Pokerturniers auszurauben. Dies erfahren die Kleinganoven Frankie (Scoot McNairy, "Monsters") und Russell (Ben Mendelsohn, "The Dark Knight Rises") am eigenen Leib, denn nach ihrem großen Überfall hetzt ihnen der ausgeplünderte Mafioso Markie Trattman (Ray Liotta, "Identität") prompt die beiden überaus talentierte Auftragskiller Jackie (Brad Pitt, "The Tree of Life") und Mickey (James Gandolfini, "Die Sopranos") auf den Hals.

    Regisseur und Drehbuchautor Andrew Dominik hat bereits "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" gemeinsam mit Brad Pitt gedreht. "Killing Them Softly" ist vor dem Hintergrund des Wahljahrs 2008 und der ökonomischen Krise der Vereinigten Staaten angesiedelt. Der zynische Thriller wurde bereits diesen Frühling auf dem Filmfestival in Cannes begeistert aufgenommen. Ab dem 15. November 2012 läuft der Film auch in unseren Kinos. Einige Bilder gibt es bereits jetzt zu sehen.

    FILMSTARTS hat "Killing Them Softly" ebenfalls schon in Cannes gesehen. Zur FS-Kritik geht's hier!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top