Mein Konto
    "Die Tribute von Panem 2": Gehaltserhöhung für Jennifer Lawrence + weiter Cast-Zugang

    Gute Nachrichten für Jennifer Lawrence. Der Star aus "Die Tribute von Panem" bekommt für das Sequel "Catching Fire" noch einmal eine ganze Schippe mehr Geld. Mit Serienstar Meta Golding ("Criminal Minds") bekommt sie zudem eine neue Kollegin an die Seite gestellt.

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, haben die Produzenten von "Die Tribute von Panem 2" sich bereit erklärt, Jennifer Lawrences Vertrag nachzuverhandeln. Die Schauspielerin soll laut Brancheninsidern für das Sequel mindestens zehn Millionen Dollar mehr bekommen als ursprünglich vereinbart. Die Summe könnte sich erfolgsabhängig noch weiter erhöhen. Für den ersten Film bekam Lawrence "nur schlappe" 500.000 Dollar. Auch ihre Co-Stars Josh Hutcherson und Liam Hemsworth bekommen Gehaltsnachschläge, die aber eine Spur geringer ausfallen sollen.

    Unterdessen wurde bekannt, dass Meta Golding eine Rolle in "Die Tribute von Panem 2" übernimmt. Die spielt Enobaria, eine frühere Gewinnerin der "Hunger Games" aus dem zweiten Distrikt, der mit Hilfe sehr brutaler Methoden der Sieg gelang.

    Die Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" beginnen im September. Geplanter deutscher Kinostart ist der 28. November 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top