Mein Konto
    "Playing for Keeps": Trailer zur romantischen Fußball-Komödie mit Gerard Butler und Jessica Biel

    Via Film District kommt der erste Trailer zu "Playing for Keeps", der romantischen Fußball-Komödie mit Star-Besetzung. Neben Jessica Biel und Gerard Butler in den Hauptrollen, sind auch Uma Thurman, Judy Greer, Catherine Zeta-Jones und Dennis Quaid zu sehen.

    In "Playing for Keeps", ursprünglicher Titel war "Playing the Field", spielt Gerard Butler einen ehemaligen Fußball-Profi, der es nach Beendigung seiner Karriere zu nicht mehr als einem Kinder-Team-Trainer gebracht hat und darüber etwas frustriert scheint. Die attraktiven Mamis seiner Schützlinge, wie z.B. Catherine Zeta-Jones, trösten ihn aber über seine gescheiterte Karriere hinweg. Wäre da nicht die Mutter (Jessica Biel) seines Sohnemanns… Neben Gerard Butler, Jessica Biel und Catherine Zeta-Jones wartet die romantische Komödie aber noch mit reichlich anderen Stars auf: Uma Thurman, Judy Greer, Dennis Quaid. Regie führte Gabriele Muccino, der bisher überaus erfolgreiche Filme wie "das Streben nach Glück" und "Sieben Leben" umsetzte.

    Hier der erste Trailer zu "Playing for Keeps". Der deutsche Kinostart ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top