Mein Konto
    Erstes Bild aus "The Tomb": Stallone und Schwarzenegger als Knastbrüder

    Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger können nicht genug voneinander bekommen. Das Action-Gespann steht nach der gemeinsamen Arbeit für den Altherren-Treff in "The Expendables 2" wieder zusammen vor der Kamera - und zwar für den Gefängnis-Thriller "The Tomb". Wir haben nun das erste offizielle Bild von den beiden inhaftierten Action-Helden für euch.

    Ein Hochsicherheitsgefängnis als Schiff: ein ausbruchsicheres Meisterwerk, gebaut von niemand Geringerem als Sicherheitsexperte und Konstrukteur Ray Breslin (Sylvester Stallone), der seine Tage selbst als Inhaftierter fristet. Zusammen mit dem undurchschaubarem Church (Arnold Schwarzenegger mit Silbermähne) will er ausbrechen. Einige Fotos vom "The Tomb"-Set gelangten schon zu Beginn der Dreharbeiten im Mai an die Öffentlichkeit, auf The Wall Street Journal wurde nun das erste offizielle Bild der beiden veröffentlicht:

    Für Mikaël Hafstroms Thriller gibt es weder einen deutschen, noch einen amerikanischen Starttermin. In Dänemark und den Niederlanden soll "The Tomb" im Oktober 2013 anlaufen.

    Stallone und Schwarzenegger treten schon bald gemeinsam gegen böse Buben an und bekommen dabei Unterstützung von anderen Action-Oldies wie Bruce Willis, Jason Statham oder Dolph Lundgren: "The Expendables 2" startet am 30. August in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top