Mein Konto
    "Thor 2: The Dark World": Borg-Darstellerin Alice Krige wird unerkennbar sein

    Alice Krige wird den meisten sicherlich durch ihre Darstellung der fiesen Borg-Königin in "Star Trek: Der erste Kontakt" ein Begriff sein. Für den kommenden Action-Kracher "Thor 2: The Dark World" übernimmt sie eine Rolle. Welche das sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Nach ihrer eigenen Aussage soll man sie womöglich gar nicht wiedererkennen können.

    Das Comic-Sequel "Thor 2 - The Dark World" von Regisseur Alan Taylor ("Game of Thrones") bekommt weiteren Zuwachs. Mit der sci-fi-affinen Schauspielerin Alice Krige ("Duell der Magier"), die uns besonders als Borg-Darstellerin aus dem Star-Trek-Universum im Gedächtnis geblieben ist, wurde nun bekannt, dass sie eine bis jetzt noch unbekannte Rolle übernimmt. Sie selbst äußerte sich auf einer Star-Trek-Convention in Las Vegas zu ihrem Part. So werde sie im Film wohl unerkennbar sein, was darauf schließen lässt, dass sie wohl massiv mit Make-Up und allerlei Kostümdekorationen verschleiert wird.

    Da in "Thor 2: The Dark World" dunkle Elfen eine wichtige Rolle spielen werden, könnte Krige als Alflyse, die Königin der dunklen Elfen, zu sehen sein. Mit Christopher Eccleston ("G.I. Joe") steht bereits der Gegenspieler des Donnergottes (Chris Hemsworth) fest. Sein Part wird vermutlich der des Malekith the Accursed sein. Aber auch Tom Hiddleston ("The Deep Blue Sea") als Loki wird seinem Halbbruder das Leben schwer machen. Versüßen wird es ihm vermutlich Natalie Portman ("Hautnah") als Jane Foster. Drehbeginn ist im August.

    Ob wir Alice Krige nun wiederkennen oder nicht, werden wir am 14. November 2013 sehen, denn dann läuft "Thor 2: The Dark World" in unseren Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top