Mein Konto
    "Scary Movie 5": "The Expendables"-Star Terry Crews in Sequel dabei

    Die Macher von "Scary Movie" wollen es in dem Sequel "Scary Movie 5" noch einmal richtig wissen und casten derzeit, was das Zeug hält. Neuester Fang: Terry Crews, der als einer der "Expendables" im Kino ordentlich Dampf macht.

    Erst vor kurzem begrüßte das "Scary Movie 5"-Team die Neuzugänge Lindsay Lohan und Charlie Sheen an Bord, nun trocknet die Tinte eines weiteren Stars unter dem Vertrag für die Grusel-Parodie-Fortsetzung. Terry Crews, der ab dem 30. August neben Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in "The Expendables 2" auf der Leinwand zu sehen sein wird, übernimmt eine Rolle im fünften Teil des erfolgreichen Franchise.

    Bereits bestätigt ist auch Ashley Tisdale ("High School Musical"), die die Hauptrolle der ausgestiegenen Anna Faris ("Der Diktator") übernimmt. Regie bei dem neuesten Teil der Spoof-Reihe führen Malcolm D. Lee ("Soul Men") und David Zucker ("Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug"). Das Franchise ist mit bisherigen Einnahmen von über 800 Millionen US-Dollar weltweit äußerst erfolgreich und begann im Jahr 2000 mit „Scary Movie“ von Keenen Ivory Wayans, der auch noch den zweiten Teil inszenierte.

    Im fünften Streich, der die Reihe neu starten soll, wird bisherigen Meldungen zufolge unter anderem der Psycho-Thriller "Black Swan" aufs Korn genommen. Kinostart ist am 3. Januar 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top