Mein Konto
    Ashley Bell über Horror-Sequel "Der Letzte Exorzismus 2": "noch furchteinflößender"!

    Nach dem finanziellen Erfolg (67 Millionen Dollar Einspielergebnis bei 1,8 Millionen Dollar Produktionskosten) von "Der letzte Exorzismus" war schnell klar, dass aus dem letzten vorerst der vorletzte Exorzismus wird - Ein Sequel war schon früh beschlossene Sache. Hauptdarstellerin Ashley Bell sprach jetzt in einem Interview über "Der letzte Exorzismus 2".

    Bisher ist erst wenig zur zweiten Dämonenaustreibung in "Der letzte Exorzismus 2" bekannt. Die vor einigen Monaten veröffentlichte Inhaltsangabe des Horrofilms liest sich wie folgt: Nell ist sechs Monate nach ihrem Exorzismus in ein Gasthaus gezogen, muss dort jedoch feststellen, dass der Dämon, der ihr Leben zerstört hat, noch immer in ihr wohnt.

    ShockTillYouDrop hatte jetzt die Gelegenheit, Hauptdarstellerin Ashley Bell ("The Day") in einem Interview zum Stand der Dinge zu befragen. "Es ist wieder ein Film von Eli Roth [als Produzent] und Strike Entertainment," sagte die Schauspielerin. "Es ist alles noch dunkler und furchteinflößender als im ersten Film, ich weiß nicht, wie sie das geschafft haben."

    Eli Roth und Strike Entertainment werden also wieder als Produzenten mit an Bord sein. Regie führt dieses Mal Ed Gass-Donnelly ("Small Town Murder Songs") und die Hauptrolle der besessenen Nell Sweetzer wird erneut Ashley Bell bekleiden. Der genaue Titel für das Sequel ist bislang noch unbekannt, es wurde jedoch berichtet, dass auf den ersten Drehbuchentwürfen "Beginning of the End: The Last Exorcism 2" zu lesen war. Wann der Horror-Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top