Mein Konto
    "Resident Evil 5: Retribution": Neuer 'Legacy-Trailer' fasst die Geschichte aller Teile zusammen

    Ab dem 20. September gibt es ein Wiedersehen mit Milla Jovovich als sexy Kampfamazone 'Alice' in "Resident Evil 5: Retribution". Zum fünften Teil der Videospiel-Verfilmung wurde jetzt ein neuer deutscher Trailer veröffentlicht, der die Geschichte aller bisherigen Filme noch einmal zusammenfasst und einen kleinen Ausblick auf den neusten Teil gewährt.

    Mit "Resident Evil: Retribution" geht der Kampf von Alice (Milla Jovovich, "Das fünfte Element") gegen die skrupellose Umbrella-Corporation und ihre Horden von Untoten und genmanipulierten Monstern bereits in die fünfte Runde. Da kann es schon einmal passieren, dass man den Überblick über die bisherigen Geschehnisse verlieren kann. Daher hat Constantin Film nun einen 'Legacy-Trailer' veröffentlicht, der die Geschichte der vergangenen vier Teile noch einmal zusammenfasst und darüber hinaus ein paar Szenen aus dem neuesten Werk von Regisseur Paul W.S. Anderson ("Alien vs. Predator") präsentiert.

    In "Resident Evil 5: Retribution" sucht Alice (Milla Jovovich) im Herzen der Umbrella Corporation nach den Verantwortlichen des T-Virus, der den Großteil der Menschheit in willenlose Zombies verwandelt hat. Ihre Suche führt sie dabei dieses Mal unter anderem nach Tokyo, New York, Washington und Moskau, wobei ihr Weg abermals von Zombieleichen gepflastert ist.

    Der Film kommt am 20. September 2012 in die deutschen Kinos und wird neben Milla Jovovich als Kampfamazone im hautengen Latexanzug auch wieder viele bekannte Gesichter aus den bisherigen Filmen bereithalten. So werden Michelle Rodriguez ("Machete"), Sienna Guillory ("Resident Evil: Afterlife") und Oded Fehr ("Die Mumie") erneut in ihre bewährten Rollen schlüpfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top