Mein Konto
    "Anna Karenina": Erster deutscher Trailer zum Historiendrama mit Keira Knightley

    Der Film "Anna Karenina" ist eine weitere Verfilmung des Romans von Leo Tolstoi aus dem Jahre 1877. Dieses Mal wird Keira Knightley die Rolle der Anna spielen. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer zu dem Film für euch.

    "Anna Karenina" wurde bereits unzählige Male verfilmt. In zurückliegenden Verfilmungen haben unter anderem schon Sophie Marceau, Vivien Leigh und Greta Garbo die titelgebende Rolle der Anna verkörpert. In der neuesten Verfilmung wird nun Keira Knightley in die Rolle schlüpfen. Neben ihr werden unter anderem Jude Law, Kelly Macdonald und Matthew Macfadyen zu sehen sein.

    Im Mittelpunkt der Geschichte stehen drei Adelsfamilien, die allesamt Schwierigkeiten haben, die Ehe und ihre Verpflichtungen einzuhalten bzw. einzugehen. So betrügt Anna Karenina (Keira Knightley) ihren Ehemann Alexei Karenin (Jude Law) mit dem Grafen Vronskij, Annas Bruder (Matthew Macfadyen) betrügt seine Frau Dolly (Kelly MacDonald) mit einer Prostituierten, während Annas Schwägerin (Alicia Vikander) hofft, den Grafen Vronskij zu heiraten, aber einen unerwünschten Heiratsantrag von dem Gutsbesitzer Levin (Comhnall Gleeson) erhält.

    Dieses Mal hat der Regisseur Joe Wright die Verfilmung des Tolstoi-Romans inszeniert. Der Brite zeichnete sich in der Vergangenheit bereits mit seiner Regie für "Stolz und Vorurteil" und "Abbitte" (beide ebenfalls mit Keira Knightley) sowie "Wer ist Hanna?" aus.

    Ob Keira Knightley und der Rest des Casts in die mitunter großen Fußstapfen der vorangegangen Filme und ihrer Darsteller treten können, wird man ab 25. Oktober 2012 sehen, wenn "Anna Karenina" in den deutschen Kinos startet. Bis es soweit ist, kann man sich aber schon einmal den deutschen Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top