Mein Konto
    "American Horror Story": Franka Potente ergattert Gastrolle + neue Teaser und Poster

    "Die Bourne Identität"-Star Franka Potente wird eine Gastrolle in der zweiten Staffel von "American Horror Story" spielen. Bevor diese am 17. Oktober auf dem amerikanischen Sender FX startet, gibt es nun neue Poster und fünf neue Teaser.

    Nachdem Franka Potente ("Lola rennt") zuletzt nur in "Che - Guerilla" auf der großen Leinwand zu sehen war, widmete sich die deutsche Schauspielerin eher kleinen Gastrollen in TV-Serien, wie etwa "Dr. House". Diese Tradition führt sie nun fort: In der amerikanischen Mystery-Serie "American Horror Story" wird sie laut TV Line in der zweiten Staffel in zwei Folgen als Patientin einer Irrenanstalt zu sehen sein. Die Einrichtung stellt den Mittelpunkt der zweiten Staffel, die im Original "American Horror Story: Asylum" heißt, dar, nachdem sich die erste Staffel der Serie vornehmlich auf eine alte Familienvilla konzentrierte, in der es spukte.

    Die Macher der Serie, "Glee"-Schöpfer Ryan Murphy und Brad Falchuk, kündigten bereits im Vorfeld an, für jede weitere Staffel eine neue Geschichte mit anderen Charakteren zu erzählen. Die Darstellerriege, zu der unter anderem "Star Trek"-Star Zachary Quinto und die für ihre Rolle mit einem Golden Globe prämierte Jessica Lange ("Kap der Angst") gehören, bleibt im Kern jedoch bestehen. In weiteren Rollen werden auch Chloe Sevigny ("American Psycho") und Maroon 5-Sänger Adam Levine zu sehen sein. Bevor die neue Staffel von "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" ab dem 17. Oktober auf dem amerikanischen Sender FX - der auch die kultige Rocker-Serie "Sons of Anarchy" ausstrahlt - gesendet wird, gibt es nun aber vorab vier skurille neue Poster von Entertainment Weekly sowie fünf neue gruselige Teaser.

    Dies sind die Poster:

    Dies sind die Teaser, viel Spaß:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top