Mein Konto
    "Mann tut was Mann kann": Exklusive Posterpremiere zur Komödie mit Wotan Wilke Möhring

    Zur am 11. Oktober 2012 startenden Komödie "Mann tut was Mann kann" haben wir jetzt exklusiv das Kinoposter für euch, das unter anderem die Hauptdarsteller Wotan Milke Möhring, Jan Josef Liefers und Jasmin Gerat zeigt.

    "Mann tut was Mann kann" ist eine Komödie, die vom Leben des 42-jährigen Singles aus Leidenschaft Paul (Wotan Wilke Möhring) handelt. Dieser verliebt sich eines Tages in Iris (Jasmin Gerat), die allerdings in weniger als zwei Wochen heiraten wird. Als sich Paul daraufhin in seine Wohnung zurückziehen will, kommen ihm seine Freunde Günther (Oliver Korittke), Schamski (Jan Josef Liefers) und Bronko (Fahri Ogün Yardim) in die Quere und belagern ihn mit ihren eigenen persönlichen Liebesschwierigkeiten. Schließlich versuchen alle, sich gegenseitig bei der Lösung ihrer komplizierten Probleme zu helfen.

    Hier nun - exklusiv bei FILMSTARTS:de - das offizielle Kinoposter zu "Mann tut was Mann kann":

    Der Film von Regisseur Marc Rothemund ("Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit", "Groupies bleiben nicht zum Frühstück") kommt am 11. Oktober 2012 in die Kinos. Für alle, die jetzt neugierig geworden sind, haben wir hier noch einmal den Trailer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top