Mein Konto
    "The To Do List": Nicht jugendfreier Trailer zum sittenlosen Comedy-Spaß

    Wenn man als Schüler in der High School gute Noten einfahren will, müssen andere Sachen erst einmal in den Hintergrund rücken – zum Beispiel das Sexleben. Was passiert, wenn man dann versucht, all die versäumten und versauten Sachen auf Biegen und Brechen nachzuholen, zeigt der erste, nicht jugendfreie Trailer zur schlüpfrigen Komödie "The To Do List".

    Die etwas durchgeknallte Brandy Klark (Aubrey Plaza,"Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt") ist in der High School eine waschechte Streberin gewesen, inklusive durchgehend sehr guter Noten. Darunter musste aber leider auch der Kontakt zum anderen Geschlecht leiden, so dass die gute Brandy in puncto sexueller Erfahrung nun einen gewissen Nachholbedarf verspürt. Deswegen macht sie sich eine "To-Do-Liste" mit allen Sexualpraktiken, die sie in ihrer strebsamen Schulzeit verpasst hat und die sie nun bis zum Beginn des Studiums nachholen will.

    "The To Do List" wurde geschrieben und inszeniert von Maggie Carey ("Funny or Die Presents..."), der Ehefrau von Schauspieler und "SNL"-Mitglied Bill Hader, der in dem Film ebenfalls als Co-Star "Willie" zu sehen ist. Der Film wartet mit einer fantastischen Besetzung auf, die jedem Comedy-Fan ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. So sind neben Hader und Hauptdarstellerin Aubrey Plaza auch noch "Kick-Ass"-Fiesling Christopher Mintz-Plasse, "Community"-Star" Donald Glover, "SNL"-Mitglied Andy Samberg, Rachel Bilson ("Jumper") und Clark Gegg - der schon mit seinen trockenen Auftritten als Agent Coulson in den Marvel-Filmen sein komödiantisches Talent hat durchscheinen lassen - mit von der Partie, .

    In den USA startet der Film passenderweise am Valentinstag, den 14. Februar 2013. Ein deutscher Starttermin sollte jedoch auch auf eine "To-Do-Liste" gesetzt werden, denn eine Veröffentlichung in Deutschland steht bisher noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top