Mein Konto
    "50/50 - Freunde fürs (Über)leben": Zwei exklusive Clips zum DVD- und Blu-ray-Start

    Am 7. September ist der DVD- und Blu-ray-Start von "50/50 - Freunde fürs (Über)leben", der Tragik-Komödie über den 27 Jahre alten, an Krebs erkrankten Adam (Joseph Gordon-Levitt). FILMSTARTS hat für Euch zwei exklusive Clips zum Film von und mit Produzent und Darsteller Seth Rogen.

    Der 27-jährige Adam (Joseph Gordon-Levitt) steht in der Blüte seines Lebens und ist, vielleicht abgesehen von ein paar hin und wieder auftretenden Rückenschmerzen, kerngesund. Er ist Nicht-Raucher, Nicht-Trinker – und Tumorpatient. Als er von diesem Schicksalsschlag erfährt, wendet er sich sofort an seine Freundin Rachel (Bryce Dallas Howard), seinen besten Freund Kyle (Seth Rogen) und seine Mutter Diane (Anjelica Huston). Und deren Reaktionen könnten unterschiedlicher nicht sein… Während Rachel sich in ihre Arbeit als Künstlerin flüchtet und seine Mutter ihn mit ihrem ständigen Gejammer mehr belastet, als das sie ihm hilft, benutzt sein bester Freund Kyle Adams Diagnose, um Mitleid zu erregen – und so Frauen abzuschleppen. Und so steht Adam  mehr oder weniger allein mit seinen komplizierten, intensiven und verwirrenden Gefühlen da.

    "50/50 - Freunde fürs (Über)leben" ist ein Film von Regisseur Jonathan Levine mit Joseph Gordon-Levitt und Seth Rogen in den Hauptrollen. Das Drehbuch zur Tragikkomödie basiert auf den persönlichen Erfahrungen des Autors Will Reiser, der bereits häufiger mit Seth Rogen zusammenarbeitete.

    Und jetzt viel Spaß mit den exklusiven Clips aus der DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von "50/50 - Freunde fürs (Über)leben"!

    Deleted Scene:

    Making of Scene:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top