Mein Konto
    Exklusiver Ausschnitt zur Romantikkomödie "Unter Frauen" mit Sebastian Ströbel und Alexandra Neldel

    Am 20. September 2012 kommt "Unter Frauen" in die Lichtspielhäuser. Zum Kinostart der romantischen Komödie mit Sebastian Ströbel und Alexandra Neldel hat FILMSTARTS exklusiv für euch einen Filmausschnitt.

    Regisseur Hansjörg Thurn realisierte bereits einige erfolgreiche deutsche Fernsehproduktionen, darunter "Die Wanderhure" (2010), "Die Rache der Wanderhure" (2012) und "Beate Uhse – Ich will Freiheit für die Liebe" (2011). Nun hat sich der 52-jährige Wahl-Kölner  mit "Unter Frauen" an seinen ersten Kino-Film gewagt. Das Ergebnis ist eine romantische Komödie, an der wir uns ab 20. September 2012 in den deutschen Kinos erfreuen dürfen!

    In "Unter Frauen" landet der attraktive Frauenschwarm und Macho Alex (Sebastian Ströbel) nach einem traumatischen Unfall in einer femininen Parallelwelt. Plötzlich ist er nur noch von Frauen umgeben und überraschenderweise findet der Womanizer das alles andere als lustig… Denn in dieser neuen Welt herrscht unbedingte Harmonie, Kinder kommen auf Wunsch zur Welt (es bedarf Alex' Diensten also nicht) und selbst sein kuscheliger Kater hat sich in eine schnurrende Miez verwandelt! Ach ja, und da es in dem Paralleluniversum wie gesagt keine Männer gibt, sind Kumpel Silvio (Fahri Yardim) und Alex selbst, natürlich auch Mädels (Alex allerdings mit einer kleinen körperlichen Deformierung unterhalb der Gürtellinie). Und da es sich bei "Unter Frauen" nun mal um eine romantische Komödie handelt und Silvio alias Silvia und Alex kein besonders hübsches Paar abgeben, gibt es da noch die bezaubernde Paula (Alexandra Neldel), in die sich Macho Alex Hals über Kopf verliebt.

    Viel Spaß mit dem exklusiven Ausschnitt aus "Unter Frauen":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top