Mein Konto
    Unter Frauen
     Unter Frauen
    20. September 2012 Im Kino / 1 Std. 38 Min. / Komödie, Romanze
    Regie: Hansjörg Thurn
    Drehbuch: Sarah Schnier
    Besetzung: Sebastian Ströbel, Alexandra Neldel, Fahri Yardım
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Der smarte, gut aussehende Alex (Sebastian Ströbel) ist ein solcher Macho, dass seine Verflossenen eines Tages beschließen, sich gemeinsam an ihm zu rächen. Alex wacht nach einem traumatischen Unfall in einer seltsamen Parallelwelt auf, in der es nur Frauen gibt. Hier herrscht undurchbrechliche Harmonie, Kinder kommen auf Wunsch und alle verstehen sich supergut. Aber das Schlimmste: Er selbst ist eine Frau und sein bester Freund Silvio (Fahri Yardim) heißt nun Silvia! Irgendwie muss Alex dieser Hölle entfliehen. Ausgerechnet in dieser Parallelwelt begegnet er aber Paula (Alexandra Neldel). Ist sie die eine? Oder liegt es an der anderen Welt oder seinen neuen Erfahrungen, dass er für diese Frau Gefühle empfindet, wie er sie noch nie vorher für eine Frau empfand? Er möchte in die normale Welt zurück, aber mit Paula...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Unter Frauen
    Unter Frauen (DVD)
    Neu ab 7,29 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Unter Frauen Trailer DF 1:47
    Unter Frauen Trailer DF
    24.755 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sebastian Ströbel
    Rolle: Alex/Alexandra Hagen
    Alexandra Neldel
    Rolle: Paula Pelzer
    Fahri Yardım
    Rolle: Silvio/Silvia
    Grit Boettcher
    Rolle: Anneliese Pelzer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    15 Bilder

    Aktuelles

    Neue Kino-Starttermine: "Der Hobbit" und der Zauberer von "Oz"
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 14. Oktober 2011
    Unsere wöchentliche Übersicht der neuen Kino-Starttermine hat dieses Mal wieder einige vielversprechende Titel zu bieten.…
    Neue Kino-Starttermine: Eddie-Murphy-Komödie "A Thousand Words" erscheint mit vier Jahren Verspätung
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 13. Mai 2011
    2012 wird gelacht! Denn sowohl Witzbold Adam Sandler als auch Spaßvogel Eddie Murphy geben ihr komödiantisches Vermögen…

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher NFP
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top