Mein Konto
    Unter Frauen
     Unter Frauen
    20. September 2012 Im Kino | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Hansjörg Thurn
    |
    Drehbuch: Sarah Schnier
    Besetzung: Sebastian Ströbel, Alexandra Neldel, Fahri Yardım
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Der smarte, gut aussehende Alex (Sebastian Ströbel) ist ein solcher Macho, dass seine Verflossenen eines Tages beschließen, sich gemeinsam an ihm zu rächen. Alex wacht nach einem traumatischen Unfall in einer seltsamen Parallelwelt auf, in der es nur Frauen gibt. Hier herrscht undurchbrechliche Harmonie, Kinder kommen auf Wunsch und alle verstehen sich supergut. Aber das Schlimmste: Er selbst ist eine Frau und sein bester Freund Silvio (Fahri Yardim) heißt nun Silvia! Irgendwie muss Alex dieser Hölle entfliehen. Ausgerechnet in dieser Parallelwelt begegnet er aber Paula (Alexandra Neldel). Ist sie die eine? Oder liegt es an der anderen Welt oder seinen neuen Erfahrungen, dass er für diese Frau Gefühle empfindet, wie er sie noch nie vorher für eine Frau empfand? Er möchte in die normale Welt zurück, aber mit Paula...

    Trailer

    Unter Frauen Trailer DF 1:47
    Unter Frauen Trailer DF
    25.014 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neue Kino-Starttermine: "Der Hobbit" und der Zauberer von "Oz"
    News - In Produktion
    Unsere wöchentliche Übersicht der neuen Kino-Starttermine hat dieses Mal wieder einige vielversprechende Titel zu bieten.…
    Freitag, 14. Oktober 2011
    Neue Kino-Starttermine: Eddie-Murphy-Komödie "A Thousand Words" erscheint mit vier Jahren Verspätung
    News - In Produktion
    2012 wird gelacht! Denn sowohl Witzbold Adam Sandler als auch Spaßvogel Eddie Murphy geben ihr komödiantisches Vermögen…
    Freitag, 13. Mai 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sebastian Ströbel
    Rolle: Alex/Alexandra Hagen
    Alexandra Neldel
    Rolle: Paula Pelzer
    Fahri Yardım
    Rolle: Silvio/Silvia
    Grit Boettcher
    Rolle: Anneliese Pelzer

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher NFP
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top